Startseite
    PartyNation.tv
    About me
    Praktikum
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Gallery
   PartyNation.tv



http://myblog.de/kingstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





About me

Das bin ich

Jaaaaaaaaaaaa wer bin ich.

Mhh ich kann mich nicht beschreiben, maacht ihr das doch mal!! 


Trixi

Also, "Rene", is ein echt cooler Typ, der alles auf'en letzten Drücker erledigt, aber ansonsten kann man mit dem wohl Spaß haben...Hinzu kommt, Mädelz haltet euch fest, "er ist Single"...is das nich toll?Also ran halten...  

Lukas
Aber er dürfte keine Freundin haben die Eifersüchtig ist...sie hätte sonst ein kleines Problem^^
Aber er dürfte keine Freundin haben die Eifersüchtig ist...sie hätte sonst ein kleines Problem^^

Trixi
...nich nur ein Kleines =D...*scherz*

Unbekannt
Bist nen echt cooler typ!!!

Tobi

Also der René.... gibt keinen Abend an dem er nicht auf mindestens 5 Fotos mit jeweils 3 Frauen ist.... ist n lustiger Typ.... jeder mag ihn.... die Frauen stehn auf ihn.... er aber irgendwie nie so richtig auf die dass es was festes wird.... joa..... istn toller typ =)

 


 

6.11.06 14:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung