Startseite
    PartyNation.tv
    About me
    Praktikum
    Sonstiges
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Gallery
   PartyNation.tv



http://myblog.de/kingstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laterne, Laterne Sonne Mond und Sintje fährt mit Auto.

Es war morgens so gegen 07.15 Uhr, draußen war es noch dunkel und ich saß am Frühstückstisch und aß mein Brot, als ich plötzlich aus dem nix eine Sms bekam, ich fragte mich wer das wohl sein könnte. Also schaute ich nach, dort stand drin das Sintje heute mit dem Auto fährt. Ich dachte jetzt ist alles vorbei, Sintje fährt mit dem Auto und ich musste alleine heute auch noch mit dem Fahrrad hinfahren, das konnte ich natürlich nicht auf mich sitzen lassen und fragte prompt mein Dad, mit der Begründung das es draußen regnet. Als ich nach draußen trat regnete es auch, diesmal nicht mit heftigem Nieselregen, sondern diesmal mit heftigen, leichtem Regen ^^. Im Auto rasten wir dann mit 30 kmh, oh da fehlt ne 1 Moment…………… Im Auto rasten wir dann mit 130 kmh durch die Innenstädte Papenburgs zu meinem Praktikumsplatz. Ich stieg aus und mein Dad legte dann noch ein Börner auf dem Asphalt hin und fuhr mit quietschenden Reifen davon.

Hab kein bock diesen Tag weiter zu schreiben. Den Grund will ich hier nicht erwähnen.

9.11.06 19:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas (9.11.06 22:21)
Yeah,...cooler Dad^^ Guck dir aber net so viel ab


Timo / Website (10.11.06 18:53)
Erstma mussa überhaupt bestehen ... vorrausgesetzt das klappt ;-) ... aber dein Dad ist in Ordnung, kenne ihn ja .... naja wünsch dir noch n schönen Abend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung